Community Forum B.One Community Forum Andere zur B.One Community einladen

  • Andere zur B.One Community einladen

    Posted by Sven on 27. September 2022 um 15:53 Uhr

    Hallo,

    Ich würde gerne jemanden zur B.One Community einladen. Gibt es eine Möglichkeit um direkt einen Einladungslink zu versenden?

    Liebe Grüße

    Sven antwortete 1 Monat, 3 Wochen zuvor 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • kego

    Administrator
    28. September 2022 um 7:53 Uhr

    Hi Sven,

    ja diese Möglichkeit gibt es. Gehe dazu einfach auf dein Profil und dort in den Reiter “Einladungen per E-Mail”.

    Unter “Einladungen senden” kannst du dann die gewünschten Empfänger eintragen und wenn du möchtest noch den Einladungstext für die E-Mail anpassen/ergänzen. Anbei noch ein Screenshot zur Vorgehensweise.

    Viele Grüße

  • Sven

    Moderator
    10. Oktober 2022 um 9:41 Uhr

    Hi Kevin,

    Danke dir für deine ausführliche Erklärung!

    Wenn man weiß wie’s gemacht wird, ists echt total einfach.

    Liebe Grüße