Vitaldaten-Überwachung mit IoT & LoRaWAN® – Tektelic eDoctor Brustgurt vs. Apple Watch 5 (Teil 3 – Beim Sport)

IoT Geräte Tektelic eDoctor Device und Apple Watch neben einer joggenden Frau
- 📖🕓 ≈  6 min - Nachdem ich letztes Mal die beiden Geräte vorgestellt habe, kann es langsam ans Eingemachte gehen. Bisher habe ich meine Trainingseinheiten im Fitnessstudio sowieso schon mithilfe meiner Apple Watch erfasst und um einen Vergleich ziehen zu können habe ich zusätzlich den Brustgurt angelegt. Versuchsaufbau Damit ich am Ende auch Daten habe, die ich verwerten kann, muss ich erstmal dafür sorgen, dass der Brustgurt beim Sport eine saubere Verbindung per LoRaWAN herstellen kann. Dafür kam mir das


Du möchtest weiterlesen?
Dann melde dich jetzt an oder registriere dich.

Registrieren

Zum Thema passende Artikel