Überwachung von Vitaldaten mit IoT & LoRaWAN® – Tektelic eDoctor Brustgurt vs. Apple Watch Series 5 (Teil 3 – Beim Sport)

- Lesedauer 6 Minuten - Nachdem ich letztes Mal die beiden Geräte vorgestellt habe, kann es langsam ans Eingemachte gehen. Bisher habe ich meine Trainingseinheiten im Fitnessstudio sowieso schon mithilfe meiner Apple Watch erfasst und um einen Vergleich ziehen zu können habe ich zusätzlich den Brustgurt angelegt. Versuchsaufbau Damit ich am Ende auch Daten habe, die ich verwerten kann, muss ich erstmal dafür sorgen, dass der Brustgurt eine saubere Verbindung per LoRaWAN herstellen kann. Dafür kam mir das IoT GatewayPLUS


Der vollständige Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Registrieren

Zum Thema passende Artikel