Überwachung von Vitaldaten mit IoT & LoRaWAN® – Tektelic eDoctor Brustgurt vs. Apple Watch Series 5 (Teil 2 – Gerätevorstellung)

- Lesedauer 4 Minuten - Wie in meinem letzten Artikel schon angesprochen verwende ich zur Überwachung zwei unterschiedliche Geräte. Einmal meine Apple Watch Series 5 und das eDoctor Device von TEKTELIC Communications. Bevor ich im nächsten Artikel auf die gemessenen Werte eingehe, stelle ich heute erst mal die beiden Geräte (etwas genauer) vor. Apple Watch Apple Watch Series 5 Die Apple Watch gehört vermutlich mit zu den bekanntesten Smartwatches und Fitnesstrackern überhaupt und so gut wie jeder kennt entweder jemanden,


Der vollständige Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten.
Bitte melde dich an oder registriere dich.

Registrieren

Zum Thema passende Artikel

Kommentare