Garagentor überwachen mit IoT-Sensoren & der B.One Gallery – Netvox R718F vs. Sensative Strips (Teil 3)

IoT Sensoren Sensative Strips +Drip und Netvox R718F neben Garagentor
- 📖🕓≈ 6 min - Beitrag zuletzt aktualisiert: 31.01.2022Nachdem ich euch in Teil 1 und Teil 2 dieser Beitragsserie gezeigt habe, was ihr zur Überwachung eures Garagentores mithilfe von IoT/LoRaWAN® braucht, wie ihr dafür den Netvox R718F sowie den Sensative Multi-Sensor Strips +Drip montieren und einrichten könnt, gehe ich heute im letzten Teil auf die Visualisierung der beiden Sensoren sowie die Einrichtung von (Alarm)Benachrichtigungen in der B.One Gallery ein. Abschließend ziehe ich dann ein gegenüberstellendes Fazit. Visualisierung & Benachrichtigungen in


Du möchtest weiterlesen?
Dann melde dich jetzt an oder registriere dich.

Registrieren

Zum Thema passende Artikel

IoT in Homeoffice & Büro: Gesundes Raumklima mithilfe von LoRaWAN® Teil 2 – Anbindung einer IoT-Plattform

– 📖🕓≈ 5 min – In Teil 1 dieser kleinen Serie haben wir mit etwas Theorie sowie der Aufstellung von IoT-Sensoren die Grundlagen für die Überwachung des Arbeits-/Raumklimas in Homeoffice & Büro geschaffen. In Teil 2 gehen wir nun auf die Anbindung an eine IoT-Plattform wie die B.One Gallery inklusive Datenvisualisierung & Benachrichtigungen ein.

Kommentare