Garagentor überwachen mit IoT-Sensoren & der B.One Gallery – Netvox R718F vs. Sensative Strips (Teil 2)

IoT Sensoren Sensative Strips +Drip und Netvox R718F neben Garagentor
- 📖🕓 ≈  7 min - Letzt Woche habe ich euch in Teil 1 dieser kleinen Serie gezeigt, mit welchen Komponenten ihr grundsätzlich euer Garagentor mithilfe von IoT-/ LoRaWAN® überwachen könnt und wie ihr dafür den Netvox R718 F Reed Switch Open/Close Detection Sensor montiert und einrichtet. In diesem zweiten Teil mache ich das Ganze nun einmal mit dem Sensative Strips Multi-Sensor +Drip und beantworte die Frage, ob sich dieser überhaupt für diesen Anwendungsfall eignet. Garagentor überwachen mit dem Sensative Strips


Du möchtest weiterlesen?
Dann melde dich jetzt an oder registriere dich.

Registrieren

Zum Thema passende Artikel