Anwendungsfall Füllstand von Öltank, Zisterne,..

- Lesedauer < 1 Minute -

Mhm, wäre schon toll zu wissen wieviel Öl denn noch im Heizungstank, oder wieviel Wasser in der Zisterne ist. 

Welche weiteren Einsatzfelder seht Ihr hier ? Denke da gibt es doch extrem viele weitere Einsatzbereiche. Netz im Haus ist Vorhanden. GE ist oben unterm Dach. Heizraum unter dem Carport.


Der Tanksensor Tekelek, im Minol ZENNER Connect LoRaWAN Netz durch ZENNER IoT GatewayPus mit IoT Plug&Play Option und Visualisierung in der B.One Gallery.

Mehr zum Füllstandssensor findet Ihr unter
https://www.mz-connect.com/shop/lorawan-ultraschallsensor-tek766-zur-tankfuellstandsueberwachung-p-611

Empfehlen0 EmpfehlungenVeröffentlicht in Anwendungsfälle, Gebäude, Landwirtschaft

Zum Thema passende Artikel

Kommentare