B.One Community jetzt auch auf Englisch

B.One Community jetzt auch auf Englisch verfügbar
- 📖🕓≈ 2 min -

Bisher war die B.One Community lediglich auf Deutsch verfügbar, was bisher vielleicht den ein oder anderen davon abgehalten hat, dieser beizutreten oder Beiträge in unserem Blog zu lesen. Damit ist nun Schluss, denn ab sofort gibt es alle Inhalte und Funktionen auch auf Englisch! 🙂 Flag Gb

Seid ihr bereits Mitglied hier und habt englischsprachige Freunde, Kollegen oder sonstige Kontakte, die sich für die B.One Community interessieren oder interessieren könnten? Dann ladet diese jetzt einfach ein, sich doch ebenfalls zu registrieren.

Wie könnt ihr die Sprache wechseln?

Die Sprache Wechseln ist kinderleicht. Nutzt dazu einfach den Sprachumschalter oben rechts im Header, den ihr vielleicht auch bereits entdeckt habt. Diesen findet ihr auf jedem Endgerät an derselben Stelle:

Sprachumschalter im Header in der B.One Community
B.One Community: Geöffneter Sprachumschalter im Header
Sprachumschalter im Mobile Header des B.One Community Blog
B.One Community: Sprachumschalter im mobilen Header des Blogs

In welcher Sprache neuen Blogbeitrag veröffentlichen?

Ihr möchtet einen eigenen Beitrag in unserem Blog veröffentlichen, fragt euch aber noch, in welcher Sprache ihr diesen verfassen sollt? Ganz einfach in der, in der ihr euch wohler fühlt. Wir übersetzen den Blogbeitrag dann für euch in die jeweils andere Sprache.

Empfehlen0 EmpfehlungenVeröffentlicht in Allgemein, Bedienungshilfen, Communities, IoT-News

Zum Thema passende Artikel

Minol ZENNER Connect goes EUROPE

– 📖🕓≈ 3 min – Die ZENNER International bietet im Netz der Minol ZENNER Connect seinen Kunden smarte IoT PLUG&PLAY-Lösungen für unterschiedliche LoRaWAN®-Anwendungsfälle. Ab sofort stehen diese neben Deutschland auch in vielen weiteren europäischen Ländern zur Verfügung. Jetzt mehr erfahren!

Kommentare